Postfachservice Neuss

In Neuss und Umge­bung haben sich vie­le Unter­neh­men ange­sie­delt, die alle­samt eines eint: Sie mögen zwar unter­schied­li­che Unter­neh­mens­in­ter­es­sen ver­tre­ten und ver­schie­de­ne Zie­le ver­fol­gen, trotz alle­dem sind sie auf die Leis­tun­gen der Post ange­wie­sen, da sie nicht nur Brie­fe, Ein­schrei­ben und klei­ne Päck­chen ver­sen­den müs­sen, son­dern auch emp­fan­gen wollen.

In vie­len Fäl­len wird für das Emp­fan­gen ein Post­fach genutzt, wel­ches in einer Post­fi­lia­le eröff­net wur­de und regel­mä­ßig geleert wer­den muss. Doch genau die­ses Lee­ren kann zu einem grö­ße­ren Auf­wand füh­ren. Denn nicht immer erge­ben sich die Zeit und das Per­so­nal im Unter­neh­men, um eine ent­spre­chen­de Lee­rung des Post­fachs vor­zu­neh­men. An die­ser Stel­le greift unser Post­fach­ser­vice, den wir für Neuss und Umge­bung anbie­ten und der sicher­stellt, dass Ihr Unter­neh­men bezüg­lich der Post stets auf dem aktu­el­len Stand ist.

     // drs Mail — Ihre Post in sicheren Händen.

Unser Postfachservice für Neuss im Detail

Im Rah­men unse­res Ser­vices bie­ten wir ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten bezüg­lich der Inan­spruch­nah­me an. So haben Sie die Mög­lich­keit, unse­ren Post­fach­ser­vice ganz klas­sisch an einem oder an meh­re­ren Werk­ta­gen pro Woche in Anspruch zu neh­men. Auf Wunsch ist es mög­lich, ein Zeit­fens­ter zu ver­ein­ba­ren, in dem wir Ihr Post­fach lee­ren und die ent­nom­me­nen Post­sen­dun­gen zu Ihnen ins Unter­neh­men bringen.

Zudem haben Sie die Mög­lich­keit, neben dem Post­fach­ser­vice auch unse­ren erwei­ter­ten Ser­vice in Anspruch zu neh­men. Das bedeu­tet, dass wir nicht nur Ihr Post­fach zum ver­ein­bar­ten Ter­min lee­ren und die ent­nom­me­nen Post­sen­dun­gen zu Ihnen trans­por­tie­ren. Wir küm­mern uns auch um die Abho­lung Ihrer Post­sen­dun­gen, die im Gegen­zug in Ihrem Unter­neh­men ange­fal­len ist. So erspa­ren Sie sich auch die­sen Gang zur Post und wir lie­fern Ihre Post sicher und auf dem schnells­ten Weg in dem nächs­ten Brief­zen­trum ab. Ger­ne auch in Kom­bi­na­ti­on mit dem Fran­kie­ren Ihrer Post.

// Spre­chen Sie mit uns – unverbindlich.

Erhal­ten Sie einen kos­ten­lo­sen Rück­ruf und Bera­tung in weni­ger als 24h.

    Name (Pflicht­feld)

    Tele­fon

    Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol LKW.


    Haben Sie Inter­es­se an unse­rem Ser­vice oder suchen Sie wei­ter­füh­ren­de Infor­ma­tio­nen, dann wen­den Sie sich bit­te an unse­ren freund­li­chen Kun­den­ser­vice. Per E‑Mail oder tele­fo­nisch beant­wor­ten wir ger­ne Ihre Fra­gen und erstel­len Ihnen ein indi­vi­du­el­les Ange­bot, wel­ches auf Ihr Unter­neh­men zuge­schnit­ten ist.