Postabholservice Mainz

Kostensenkung
Individuelle Versandlösungen
Persönlicher Service

Mainz ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, die immer zu einer Reise einlädt. Es ist auch der Hauptsitz vieler Unternehmen, die jeden Tag dafür sorgen, dass nicht nur ausreichend Waren und Dienstleistungen bereitgestellt werden, sondern dass auch viele Mainzer einer Arbeit nachgehen können.

Damit ein Unternehmen richtig funktioniert, es ist wichtig, dass innerhalb des Unternehmens die Abläufe gut strukturiert sind und dass jeder Mitarbeiter die Aufgaben ausüben kann, die zu seinem Tätigkeitsfeld und zu seinen Fähigkeiten passen.

Die Bearbeitung der Hauspost sorgt innerhalb des Unternehmens oftmals für Unstimmigkeiten. Nicht etwa, weil sich niemand dafür zuständig fühlt. Es ist vielmehr so, dass die Hauspost einen großen Zeitfaktor darstellt und das es mitunter schwierig ist, einen Mitarbeiter von seinen eigentlichen Tätigkeiten abzuziehen, um die Hauspost beispielsweise zur Post zu transportieren.

Wir von drs Mail wollen Ihnen diese Arbeit gerne abnehmen. Unser Postabholservice umfasst das Transportieren der Hauspost von Ihrem Unternehmen zum nächstgelegenen Briefzentrum. Dort speisen wir Ihre Hauspost ins Netzwerk der Deutschen Post ein und sorgen so dafür, dass Ihre Post beim Endkunden ankommt.

Im Rahmen unseres Services transportieren wir Ihre regulären Briefe, Ihre Einschreiben und Ihre Päckchen. Wenn Sie dies wünschen, holen wir die Post nicht nur bei Ihnen ab und transportieren sie, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Hauspost ausreichend frankiert wird. Obendrein können wir Ihre Postsendungen mit Ihrem Firmenlogo versehen. Alle Sendungen, die von uns transportiert und weiterbearbeitet werden, werden nur über die Deutsche Post AG zugestellt.

Unser Service ist so ausgerichtet, dass Sie als Unternehmen stets einen großen Nutzen daraus ziehen können. So können Sie festlegen, wann wir die Post in Ihrem Unternehmen abholen sollen. Sie können sich dafür einen oder mehrere Tage frei auswählen. Selbst die Uhrzeit für das Abholen der Post kann flexibel geregelt werden. Dadurch ist es möglich, die Postabholung direkt an Ihre Abläufe im Unternehmen anzupassen, sodass immer sichergestellt werden kann, dass die Post auch zu den Zeiten abgeholt wird, die für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Eine Mindestmenge gibt es bei der Postabholung nicht. Sie können Ihre Post also so oft abholen lassen wie Sie dies wünschen. Zudem schreiben wir nicht vor, wie viele Briefe, Einschreiben oder Päckchen vorhanden sein müssen, damit wir die Post in Ihrem Unternehmen abholen.

Wenn Sie Interesse an unserem Service haben, dann kontaktieren Sie bitte Ihren persönlichen Kundenbetreuer per E‑Mail oder per Telefon. Dieser berät Sie nicht nur zum Postabholservice in Mainz, sondern zeigt Ihnen auch andere Serviceleistungen unseres Unternehmens auf, die mit dem Postabholservice verbunden werden können.

In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir für unseren Kundenservice nicht mit einem Call-Center zusammenarbeiten, sondern dass wir Ihre Telefonate und Ihre E‑Mails persönlich in unserem Unternehmen entgegennehmen und bearbeiten.

Sprechen Sie mit uns – unverbindlich.

Erhalten Sie einen kostenlosen Rückruf und Beratung in weniger als 24h.
Jetzt beraten lassen

drs Mail — Ihre Post in sicheren Händen.

Planen Sie mit uns - Ihr Angebot wartet schon!