Post Briefabholung

Ein Arbeits­tag in einem Unter­neh­men kann durch­aus stres­sig sein. Vie­le Arbeits­ab­läu­fe müs­sen opti­mal inein­an­der­grei­fen, damit das End­ergeb­nis so zufrie­den­stel­lend ist, dass das Unter­neh­men und auch die Mit­ar­bei­ter davon pro­fi­tie­ren kön­nen. Doch nicht jeder Arbeits­ab­lauf im Unter­neh­men lässt sich genau pla­nen. Und nicht jeder Arbeits­ab­lauf ist so struk­tu­riert, dass er auch zum all­ge­mei­nen Ablauf im Unter­neh­men passt.

     // drs Mail — Ihre Post in sicheren Händen.


Eine Arbeit, die ger­ne aus­ge­glie­dert wird, um die Struk­tu­ren im Unter­neh­men nicht durch­ein­an­der zu brin­gen, ist der Trans­port der Haus­post. Jedes Unter­neh­men hat Brief­post, die erstellt wird und die zum Emp­fän­ger trans­por­tiert wer­den muss. Den Trans­port gene­rell über­nimmt in der Regel die Deut­sche Post. Doch vom Unter­neh­men zur Deut­schen Post oder zu einem Brief­post­zen­trum, von dem aus die Deut­sche Post dann die Post wei­ter­lei­tet, ist ein Weg, der in Eigen­in­itia­ti­ve abge­deckt wer­den muss. Und das bedeu­tet, dass ent­we­der ein Ser­vice­un­ter­neh­men damit beauf­tragt wird oder das aus dem Unter­neh­men ein Mit­ar­bei­ter für die­se Tätig­kei­ten zustän­dig ist.

Um die Kos­ten für das Unter­neh­men zu opti­mie­ren und die Mit­ar­bei­ter nicht aus ihren Arbeits­ab­läu­fen her­aus­zu­zie­hen, emp­fiehlt es sich, ein Ser­vice­un­ter­neh­men für die Ver­brin­gung der Post­sen­dun­gen zu beauf­tra­gen. Wir von drs Mail sind ein sol­ches Ser­vice­un­ter­neh­men. Wir sind seit mehr als 25 Jah­ren am Markt und haben uns als Post­dienst­leis­ter einen sehr guten Namen gemacht. Wir arbei­ten zuver­läs­sig, pünkt­lich und seri­ös und bie­ten Ihnen einen umfas­sen­den Ser­vice an, der nicht nur die Brief­abho­lung umfasst, son­dern zusätz­lich diver­se ande­re Ser­vice­leis­tun­gen bereit­hält, die geschickt mit der Brief­abho­lung ver­bun­den wer­den können.

Um Ihnen die Mög­lich­keit eines Über­blicks bie­ten zu kön­nen, emp­feh­len wir Ihnen, Ihren per­sön­li­chen Kun­den­be­ra­ter zu kon­tak­tie­ren. Dies kön­nen Sie per E‑Mail genau­so gut wie per Tele­fon tun. Ent­schei­den Sie sich für den zwei­ten Weg, dann errei­chen Sie uns von Mon­tag bis Frei­tag zum Orts­ta­rif. Es ent­ste­hen Ihnen also kei­ne Kos­ten für den Kon­takt zu uns. Wir stel­len Ihnen dann ger­ne ein kos­ten­lo­ses und unver­bind­li­ches Ange­bot bereit, bera­ten Sie zu unse­ren Dienst­leis­tun­gen und stel­len auf Wunsch ein Dienst­leis­tungs­pa­ket für Sie zusam­men, wel­ches zu Ihnen und zu Ihrem Unter­neh­men passt. 
// Spre­chen Sie mit uns – unverbindlich.

Erhal­ten Sie einen kos­ten­lo­sen Rück­ruf und Bera­tung in weni­ger als 24h.

    Name (Pflicht­feld)

    Tele­fon

    Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol Haus.


    Gemein­sam kön­nen wir dafür sor­gen, dass Ihr Unter­neh­men posi­tiv in Rich­tung Zukunft blickt und dass Sie die Arbeits­ab­läu­fe, die mit Ihrer Haus­post in Zusam­men­hang ste­hen, so opti­mie­ren und aus­rich­ten kön­nen, dass sie zukunfts­wei­send sind und sich modern prä­sen­tie­ren. Denn die Zukunft gehört all jenen, die effek­tiv arbei­ten und moder­ne Struk­tu­ren und Abläu­fe im Unter­neh­men ermöglichen.