Frankierservice –Briefe, Einschreiben und Päckchen ganz einfach frankieren lassen

Der Fran­kierser­vice ist die idea­le Lösung für Ihr Unter­neh­men. Und das nicht nur dann, wenn Sie den Ver­sand vie­ler Sen­dun­gen koor­di­nie­ren möch­ten. Wir von drs über­neh­men für Sie das Fran­kie­ren Ihrer Brie­fe, Ein­schrei­ben und auch Päck­chen, sodass Sie die gewon­ne­ne Zeit für die wirk­lich wich­ti­gen Geschäfts­fel­der inner­halb Ihres Unter­neh­mens nut­zen können.

So funktioniert der Frankierservice

Wenn Sie den Fran­kierser­vice in Kom­bi­na­ti­on mit unse­rer Post­ab­ho­lung nut­zen möch­ten, dann haben Sie kei­ne Arbeit mit dem Ablauf des Fran­kie­rens. Wir berei­ten Ihre Sen­dun­gen für Sie vor und tren­nen sie nach Pro­duk­ten und Auf­trä­gen. Die Sen­dun­gen wer­den in den spre­chen­den Behäl­tern gela­gert und für das Fran­kie­ren bereitgehalten.

     // drs Mail — Ihre Post in sicheren Händen.


Im Anschluss wer­den alle Sen­dun­gen, die fran­kiert wer­den sol­len, durch uns bear­bei­tet und zur wei­te­ren Zustel­lung der Deut­schen Post AG übergeben.

All dies geschieht in dem Zeit­in­ter­vall, den Sie dafür mit uns vereinbaren.

Unse­ren Fran­kierser­vice bie­ten wir gene­rell von Mon­tag bis Frei­tag an und ist nur in Kom­bi­na­ti­on mit unse­rer Post­ab­ho­lung zu buchen.

Durch die kor­rek­te Auf­lis­tung Ihrer Post haben Sie stets einen Abgleich und wis­sen, wel­che Unter­la­gen von Ihnen ver­sen­det wur­den und wel­che Kos­ten für das Ver­sen­den der ent­spre­chen­den Post­sen­dun­gen ent­stan­den sind. Hier­für erstel­len wir Ihnen eine monat­li­che Abrech­nung, die Ihnen auf­zeigt, in wel­chem Umfang unser Ser­vice Ihr Bud­get belas­tet. Sie dür­fen jedoch davon aus­ge­hen, dass wir Ihnen unse­ren Fran­kierser­vice zu einem sehr guten Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis anbie­ten werden.
// Spre­chen Sie mit uns – unverbindlich.

Erhal­ten Sie einen kos­ten­lo­sen Rück­ruf und Bera­tung in weni­ger als 24h.

    Name (Pflicht­feld)

    Tele­fon

    Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol Stern.


    Soll­ten Sie Fra­gen zu unse­rem Ser­vice haben, dann wen­den Sie sich ver­trau­ens­voll per E‑Mail oder Tele­fon an unse­re freund­li­chen Mitarbeiter.