// Postfachservice Digital für Unternehmen – das digitale Komfortupdate für Ihr Postfach.

Sie ken­nen das Pro­blem: Jeden Mor­gen erhält Ihr Unter­neh­men Unmen­gen an Post in Papier­form. Ihre Mit­ar­bei­ter sind den hal­ben Vor­mit­tag damit beschäf­tigt, die Post zu öff­nen, zu sor­tie­ren und an die ent­spre­chen­den Emp­fän­ger im Haus wei­ter­zu­lei­ten. Da sie in die­ser Zeit nicht für pro­duk­ti­ve­re Auf­ga­ben zur Ver­fü­gung ste­hen, kos­tet das unterm Strich nicht nur Zeit, son­dern auch Geld. Der Post­fach­ser­vice Digi­tal für Unter­neh­men ist eine ele­gan­te und kos­ten­ef­fi­zi­en­te Lösung für das digi­ta­le Zeitalter.

Wenn Sie den Post­fach­ser­vice Digi­tal buchen, ent­neh­men wir Ihre phy­si­sche Ein­gangs­post aus Ihrem Post­fach, digi­ta­li­sie­ren die Doku­men­te und stel­len Ihnen anschlie­ßend digi­ta­le Kopien zum Online-Abruf bereit — in einem gän­gi­gen Datei­for­mat wie bei­spiels­wei­se PDF. Dabei beach­ten wir selbst­ver­ständ­lich die gel­ten­den Richt­li­ni­en zum Daten­schutz, sodass Sie sich kei­ne Sor­gen in Bezug auf ver­trau­li­che Doku­men­te wie Bank- bezie­hungs­wei­se Ban­king-Unter­la­gen machen müs­sen. Ihre Mit­ar­bei­ter kön­nen dann bequem digi­tal auf die Ein­gangs­post zugrei­fen. Das ist kom­for­ta­bel und zeit­spa­rend und erhöht somit die Pro­duk­ti­vi­tät Ihres Unternehmens.

Als zusätz­li­chen Ser­vice archi­vie­ren wir auf Ihren Wunsch hin auch die phy­si­schen Ori­gi­na­le fach­ge­recht. Damit sind Sie in Hin­sicht auf die gesetz­li­chen Auf­be­wah­rungs­pflich­ten für wich­ti­ge Unter­la­gen — bei­spiels­wei­se von Ihrer Bank — immer auf der siche­ren Sei­te. Schnell, zuver­läs­sig und ohne den gerings­ten Mehraufwand.

Wenn Sie den Post­fach­ser­vice Digi­tal buchen möch­ten oder Fra­gen zu unse­ren Dienst­leis­tun­gen haben, neh­men Sie Kon­takt mit uns auf. Unse­re kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter ste­hen Ihnen ger­ne per Tele­fon oder E‑Mail zu Verfügung.

// FAQs – Postfachservice Digital

Aus Ihrer Per­spek­ti­ve sind damit nur Erleich­te­run­gen ver­bun­den, Sie haben kei­nen Mehr­auf­wand. Falls Sie den Post­fach­ser­vice Digi­tal buchen, fun­giert unser Ser­vice qua­si als zusätz­li­ches, zeit­ge­mä­ßes Fea­ture für Ihr bestehen­des Post­fach. Wir digi­ta­li­sie­ren Ihre Ein­gangs­post jeden Werk­tag und stel­len Ihnen digi­ta­le Kopien der Doku­men­te online zur Ver­fü­gung. Bei unse­rem Post­fach­ser­vice Digi­tal für Unter­neh­men kön­nen wir sie Ihnen wahl­wei­se per E‑Mail zusen­den oder in unse­rem Online-Por­tal bereit­stel­len. Natür­lich ver­schlüs­seln wir die Datei­en auf Wunsch auch end-to-end — damit sind Ihre Daten so sicher wie beim Online-Banking.

Wir bie­ten Ihnen zwei Mög­lich­kei­ten für das Hand­ling der phy­si­schen Doku­men­te. Die für Sie kom­for­ta­bels­te: Sie beauf­tra­gen uns mit der Archi­vie­rung — wir über­neh­men dann alles Wei­te­re. Sie müs­sen sich also kei­ne zusätz­li­chen Gedan­ken um die sys­te­ma­ti­sche und siche­re Auf­be­wah­rung wich­ti­ger Doku­men­te wie bei­spiels­wei­se Bank- bezie­hungs­wei­se Ban­king-Unter­la­gen machen. Alter­na­tiv stel­len wir Ihnen auch die Ori­gi­na­le direkt zu, sodass Sie die­se im eige­nen Haus archi­vie­ren können.

Ja — ein wei­te­rer Vor­teil, falls Sie den Post­fach­ser­vice Digi­tal buchen: Wir hal­ten läs­ti­ge Wer­be­post von den Schreib­ti­schen Ihrer Mit­ar­bei­ter fern. Das schont nicht nur das Ner­ven­kos­tüm und ver­mei­det Ablen­kun­gen — Sie müs­sen die uner­wünsch­te Post auch nicht mehr mit dem Alt­pa­pier ent­sor­gen. Beim Fil­tern Ihrer Ein­gangs­post arbei­ten wir nach Ihren benut­zer­de­fi­nier­ten Kri­te­ri­en. So stel­len wir sicher, dass nur uner­wünsch­te Wer­bung aus­sor­tiert wird, nicht jedoch bei­spiels­wei­se wich­ti­ge Post mit Bank- bezie­hungs­wei­se Banking-Unterlagen.

Sie haben wei­te­re Fra­gen zu unse­ren Dienstleistungen?
Dann neh­men Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf:
Tele­fon:  02054 — 96 93 200  |  E‑Mail: office@drsmail.de.

     // Sprechen Sie mit uns – unverbindlich.

    Name (Pflicht­feld)

    Tele­fon

    Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol LKW.

    // FAQs – Postfachservice Digital

    Aus Ihrer Per­spek­ti­ve sind damit nur Erleich­te­run­gen ver­bun­den, Sie haben kei­nen Mehr­auf­wand. Falls Sie den Post­fach­ser­vice Digi­tal buchen, fun­giert unser Ser­vice qua­si als zusätz­li­ches, zeit­ge­mä­ßes Fea­ture für Ihr bestehen­des Post­fach. Wir digi­ta­li­sie­ren Ihre Ein­gangs­post jeden Werk­tag und stel­len Ihnen digi­ta­le Kopien der Doku­men­te online zur Ver­fü­gung. Bei unse­rem Post­fach­ser­vice Digi­tal für Unter­neh­men kön­nen wir sie Ihnen wahl­wei­se per E‑Mail zusen­den oder in unse­rem Online-Por­tal bereit­stel­len. Natür­lich ver­schlüs­seln wir die Datei­en auf Wunsch auch end-to-end — damit sind Ihre Daten so sicher wie beim Online-Banking.

    Wir bie­ten Ihnen zwei Mög­lich­kei­ten für das Hand­ling der phy­si­schen Doku­men­te. Die für Sie kom­for­ta­bels­te: Sie beauf­tra­gen uns mit der Archi­vie­rung — wir über­neh­men dann alles Wei­te­re. Sie müs­sen sich also kei­ne zusätz­li­chen Gedan­ken um die sys­te­ma­ti­sche und siche­re Auf­be­wah­rung wich­ti­ger Doku­men­te wie bei­spiels­wei­se Bank- bezie­hungs­wei­se Ban­king-Unter­la­gen machen. Alter­na­tiv stel­len wir Ihnen auch die Ori­gi­na­le direkt zu, sodass Sie die­se im eige­nen Haus archi­vie­ren können.

    Ja — ein wei­te­rer Vor­teil, falls Sie den Post­fach­ser­vice Digi­tal buchen: Wir hal­ten läs­ti­ge Wer­be­post von den Schreib­ti­schen Ihrer Mit­ar­bei­ter fern. Das schont nicht nur das Ner­ven­kos­tüm und ver­mei­det Ablen­kun­gen — Sie müs­sen die uner­wünsch­te Post auch nicht mehr mit dem Alt­pa­pier ent­sor­gen. Beim Fil­tern Ihrer Ein­gangs­post arbei­ten wir nach Ihren benut­zer­de­fi­nier­ten Kri­te­ri­en. So stel­len wir sicher, dass nur uner­wünsch­te Wer­bung aus­sor­tiert wird, nicht jedoch bei­spiels­wei­se wich­ti­ge Post mit Bank- bezie­hungs­wei­se Banking-Unterlagen.

    Sie haben wei­te­re Fra­gen zu unse­ren Dienstleistungen?
    Dann neh­men Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf:
    Tele­fon:  02054 — 96 93 200  |  E‑Mail: office@drsmail.de.

    // Sprechen Sie mit uns – unverbindlich.

      Name (Pflicht­feld)

      Tele­fon

      Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

      Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol LKW.