Einlieferungsliste Frankierservice

Im Rah­men unse­rer unter­schied­li­chen Post­dienst­leis­tun­gen bie­ten wir unter ande­rem einen Fran­kierser­vice an. Das bedeu­tet, dass wir Ihre Post nicht nur in Ihrem Unter­neh­men abho­len und in die Zustel­lung der Deut­schen Post ein­spei­sen, son­dern gleich­zei­tig auch mit dem benö­tig­ten Por­to ver­se­hen. Dadurch müs­sen Sie sich um die­sen wich­ti­gen Schritt nicht küm­mern und kön­nen sicher sein, dass Ihre Post immer so fran­kiert ist, dass die­se auch zeit­nah zum Emp­fän­ger trans­por­tiert wer­den kann.

     // drs Mail — Ihre Post in sicheren Händen.

Wie sieht der Frankierservice im Detail aus?

Wenn wir den Fran­kierser­vice ein­mal im Detail betrach­ten wol­len, dann fällt fol­gen­des auf: Im Rah­men unse­res Fran­kierser­vice ver­se­hen wir Ihre Brie­fe, Ein­schrei­ben und Päck­chen nicht nur mit dem pas­sen­den Por­to. Sie erhal­ten außer­dem eine sau­be­re Auf­stel­lung, sodass Sie stets einen Über­blick haben, wie­viel Post Ihr Haus ver­las­sen hat. Zudem kön­nen Sie die­ser Lis­te ent­neh­men, wel­ches Por­to für die jewei­li­ge Post­sen­dung auf­ge­bracht wer­den musste.

Die­se Lis­te stel­len wir Ihnen monat­lich zur Ver­fü­gung, sodass Sie die­se mit den sons­ti­gen Unter­la­gen im Unter­neh­men bequem abglei­chen kön­nen. Dadurch haben Sie immer einen Über­blick und kön­nen genau nach­voll­zie­hen, wie sich die Kos­ten Ihrer Post verteilen.

Im Rah­men unse­res Fran­kierser­vice bie­ten wir Ihnen zusätz­lich an, dass wir nicht nur die Post in Ihrem Unter­neh­men abho­len oder Ihre Ein­gangs­post zu Ihnen ins Unter­neh­men brin­gen. Wir lee­ren auch Ihr Post­fach und ver­se­hen Ihre Aus­gangs­post auf Wunsch mit Ihrem per­sön­li­chem Fir­men­lo­go. Dadurch sieht der Emp­fän­ger der Post sofort, von wem die Brief­sen­dung stammt und kann die­se auch ent­spre­chend zuordnen.

// Spre­chen Sie mit uns – unverbindlich.

Erhal­ten Sie einen kos­ten­lo­sen Rück­ruf und Bera­tung in weni­ger als 24h.

    Name (Pflicht­feld)

    Tele­fon

    Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol Herz.

    Konnten wir Sie neugierig machen?

    Wenn Sie sich aus­führ­li­cher über unse­ren Ein­lie­fe­rungs­ser­vice und das Fran­kie­ren infor­mie­ren möch­ten, dann wen­den Sie sich doch ein­fach an unse­re erfah­re­nen Kun­den­be­ra­ter. Sie errei­chen die­se per E‑Mail, Tele­fon oder über unser Kon­takt­for­mu­lar, dass Sie auf unse­rer Inter­net­sei­te fin­den. Unse­re Mit­ar­bei­ter wer­den Sie ger­ne bera­ten und Ihnen die Mög­lich­kei­ten auf­zei­gen, die sich rund um unse­re Post­dienst­leis­tun­gen fin­den lassen.