Bring- und Abholservice für Ihre Geschäftspost

Auch wenn die Digi­ta­li­sie­rung immer wei­ter vor­an­schrei­tet, so gibt es doch in den meis­ten Unter­neh­men Geschäfts­post, die in Papier­form ver­schickt wird. Je nach Unter­neh­men kann die Anzahl die­ser Geschäfts­post sehr schwan­ken. Es gibt Unter­neh­men, die kaum etwas in Papier­form ver­sen­den und es gibt Unter­neh­men, die jeden Tag viel Post über die Deut­sche Post AG verschicken.

     // drs Mail — Ihre Post in sicheren Händen.


Vor allem all jene, die eine umfang­rei­che Geschäfts­post ihr Eigen nen­nen, tun sich mit dem Brin­gen und dem Abho­len der Post rela­tiv schwer. Nicht etwa, weil sie kei­ne Lust auf die­se Arbei­ten haben. Es liegt viel­mehr dar­an, dass die­se Arbei­ten viel Zeit bin­den, Mit­ar­bei­ter in Anspruch neh­men, die an ande­rer Stel­le feh­len und die damit auch viel Geld kos­ten. Wie gut ist es doch, wenn die­se Arbei­ten aus­ge­glie­dert und an einen exter­nen Dienst­leis­ter für das Abho­len und Brin­gen der Geschäfts­post über­ge­ben wer­den können.

Für welche Unternehmen eignet sich ein Abhol- und Bringservice?

Zum einen möch­ten wir Ihnen emp­feh­len, sich von unse­rem Kun­den­ser­vice bezüg­lich der Nütz­lich­keit des Abhol- und Bring­ser­vice indi­vi­du­ell bera­ten zu las­sen. Unse­re Bei­spie­le, die wir Ihnen im Anschluss nen­nen, zei­gen einen Teil der Eig­nung für die­sen Ser­vice auf. Viel­mehr ist es wich­tig, dass detail­liert geschaut wird, in wel­chem Umfang in Ihrem Unter­neh­men Geschäfts­post anfällt und wie der Abhol- und Bring­ser­vice in Ihr Unter­neh­men inte­griert wer­den kann.

Scheu­en Sie sich daher nicht davor, uns per E‑Mail, Kon­takt­for­mu­lar oder über unse­re Tele­fon­num­mer zu kon­tak­tie­ren. Wir bera­ten Sie per­sön­lich und zei­gen Ihnen die Mög­lich­kei­ten für den Abhol- und Bring­ser­vice in Ihrem Unter­neh­men auf.

Unter ande­rem ist der Abhol- und Bring­ser­vice für Geschäfts­post für Betrei­ber von Online­shops durch­aus inter­es­sant. Sie ver­schi­cken Ihre Rech­nung oft­mals in Papier­form und nicht direkt per E‑Mail, sodass bei einem gut funk­tio­nie­ren­den Shop eine Men­ge an Aus­gangs­post anfällt. Auch loka­le Ein­zel­händ­ler, die mit Kun­den, Geschäfts­part­nern und auch Ämtern im schrift­li­chen Kon­takt ste­hen, haben Aus­gangs­post, die nach einem Abhol- und Bring­ser­vice verlangt.

Nicht zu ver­ges­sen sind Arzt­pra­xen und Kanz­lei­en, die einen regel­mä­ßi­gen pos­ta­li­schen Kon­takt mit Kun­den, Man­dan­ten, und Pati­en­ten pfle­gen. Auch Steu­er­be­ra­ter, Nota­re und vie­le ande­re Büros, die Ihre Unter­la­gen in schrift­li­cher Form wei­ter­rei­chen, kön­nen von einem Ser­vice für die Geschäfts­post pro­fi­tie­ren. Letzt­end­lich ent­schei­det aber immer Ihr Unter­neh­men selbst, ob ein sol­cher Ser­vice lohnt.

// Spre­chen Sie mit uns – unverbindlich.

Erhal­ten Sie einen kos­ten­lo­sen Rück­ruf und Bera­tung in weni­ger als 24h.

    Name (Pflicht­feld)

    Tele­fon

    Ihre E‑Mail-Adres­se (Pflicht­feld)

    Bit­te bewei­se, dass du kein Spam­bot bist und wäh­le das Sym­bol Herz.


    Wir von drs Mail haben kei­ne Begren­zun­gen, wenn es um die Men­ge Ihrer Post geht. Wir holen Ihre Geschäfts­post bei Ihnen ab, um Sie zu ent­las­ten. Zudem kön­nen Sie selbst fest­le­gen, wann Sie unse­ren Ser­vice in Anspruch neh­men wol­len. Auch da gibt es kei­ne Min­dest­ab­nah­me oder eine maxi­ma­le Ver­füg­bar­keit unse­res Ser­vices. Las­sen Sie sich daher indi­vi­du­ell bera­ten und ein Ser­vice­pa­ket zusam­men­stel­len, das Ihren Bedürf­nis­sen gerecht wird.